Über uns 



Christl Hackspiel

tanz, filz, spiel & mehr

Dipl. Kindergärtnerin
Päd. Leitung und Personalführung im Verein
Kinderstube


 



Patrizia Böhler

Systemischer Coach ECA

Yogalehrerin Entspannungspädagogin für Kinder 


 


 


 

 

Christl Hackspiel

„ Nimm vom Leben alles was es hergibt, was immer es auch bieten mag, vorausgesetzt, es ist interessant und macht Freude.“
Diego Rivera an Frida Kalho
 

Verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern

Weiterbildungen in „Integrativer Tanz- und Bewegungstherapie“ bei Ursel Burek,
„Integratives Sandspiel“ bei Dr. Walter Lindner,
Weiterbildung bei Arno Stern (Malort)
Seminare mit Fawzea al Rawi in orientalischem Tanz und Sufi-Tanz
Fortbildung in Afrikanischen Tanz bei Michelangelo Davis

Langjährige Erfahrung im Aufbau von Projekt (Verein Kinderstube und Schulstube,
Kreativwochenenden für das Vorarlberger Kinderdorf, Malort nach Arno Stern)

Langjährige Arbeit  und Leitungstätigkeit in selbst organisierten Kindergruppen,

Seminartätigkeit und Bewegungsarbeit im Studio Drehpunkt, Bildungshaus Arbogast,
für die Servicestelle für Elternkindzentren und Spielgruppen u. a. für Frauen, Eltern und Kinder, Pädagoginnen  

Mit den Atelierräumen im frei.raum.schaffa. ist auch für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Raum zum Sein, zum Atmen, zum Gestalten zu haben macht mich glücklich und zufrieden.
Die Gemeinschaft erlebe ich als große Bereicherung und Motivation. Es freut mich, die  Räume immer wieder für andere Menschen zu öffnen für Begegnungen in vielfältigster Art und Weise.

Ich wünsche uns und allen Menschen, die zu uns in unser Atelier kommen viel Interessantes,
die Möglichkeit Freiheit im Sein und im Gestalten zu schmecken, und die tiefe Freude, die daraus entstehen kann, zu genießen 

Patrizia Böhler

Meine ganz persönliche Erfahrung mit Yoga 
Du zeigst mir mein Leben
ohne darauf zu zeigen 
Du führst mich an der Hand
und bringst mich zum Staunen

Du gibst mir Kraft 
um Schwäche zu zulassen 
Ich weine, ich schreie
deine Antwort ist Liebe
Ich hatte kein Vertrauen 
heute glaube ich 
Du lehrst mich Geduld
ich entdecke die Dankbarkeit 
Du bist nicht länger ein Teil 
Du bist das Leben 


Mehr über Patrizia und ihr Angebot findest du auf ihrer Homepage!